Musiklegenden, Die Ermordet Wurden

at 2:43 pm | By

Und die Welt wurde auf tragische Weise ihrer musikalischen Talente beraubt...

Wenn ein talentierter Musiker stirbt, beklagt die Welt nicht nur den Verlust eines geliebten Künstlers. Ein weiteres Verbrechen ist es, dass sie der Musik beraubt wird, die diese Künstler zukünftig noch hätten machen können. Musiker wurden schon aus vielen verschiedenen Gründen getötet – häusliche Gewalt, verwirrte Fans, tödlich ausgehende Straßenschlachten. In einigen Fällen wurden die Mörder gefasst – und ihre Namen sind für immer mit dem Künstler verbunden, den sie getötet haben. Andere Mordfälle rund um Musiker bleiben bis heute ungelöst. Unabhängig von den Umständen haben alle diese Fälle Millionen von Musikliebhabern auf der ganzen Welt geschockt.

john lennon

Source: Imgur/billyshears9

Schauen Sie sich unsere Bilderserie an, um mehr über die ergreifende Gruppe von Musikern zu erfahren, die umgebracht wurden...
Share